Über uns


Gegründet wurde die Firma Gorschlüter im Jahr 1986. Friedel Gorschlüter, der Senior unseres Hauses, war bereits 10 Jahre vor der eigenen Firmengründung als Vertriebsleiter eines Edelstahl verarbeitenden Betriebs tätig, welcher sich mit der Herstellung von Schwimmbadfiltern und Schwimmbaueinbauteilen befasste. Dem Unternehmen Gorschlüter liegt somit eine mehr als 30jährige Erfahrung im Schwimmbadbau und der Schwimmbadtechnik zu Grunde.

Seit Jahren hat sich die Firma Gorschlüter nicht nur im Schwimmbad - sondern auch im Wellnessbereich - etabliert. So gehören Saunaanlagen, Infrarotkabinen und Whirlpools ebenfalls zu unserem Lieferprogramm.

Im Jahr 2004 hat ein Generationenwechsel innerhalb der Firma stattgefunden. Der Betrieb wurde von Oliver Gorschlüter übernommen. Er ist seit Jahren in unser Unternehmen hineingewachsen und führt dieses mit gleicher Sorgfalt und großer fachlicher Kompetenz weiter.

In unserer großen, komplett neu gestalteten, Ausstellung können Sie verschiedene Infrarotkabinen, Saunaanlagen und Whirlpools - selbstverständlich kostenlos und unverbindlich - testen. Gerade bei diesen Produkten sollte vor dem Kauf eine fachkundige Beratung und Erläuterung verschiedenster Anwendungsmöglichkeiten vorausgehen.

Die Möglichkeit des Ausprobierens wird schon seit Jahren mit großem Erfolg von Kaufinteressierten in Anspruch genommen.